Vorschläge für den neuen DFB-Präsidenten (Forum)
Wie wäre es denn mit Angela Merkel , nach dem 26.9. viel Zeit und Sie kann es doch mit Allen
als Vize vlt. den Olaf Scholz.
musst du leute am frühen morgen so erschrecken ?
Wie wäre es denn mit Angela Merkel , nach dem 26.9. viel Zeit und Sie kann es doch mit Allen
als Vize vlt. den Olaf Scholz.
musst du leute am frühen morgen so erschrecken ?
gesamter Thread: