Wer zuviel fragt, wird aussortiert (Forum)

Omertà, Thursday, 29.04.2021, 08:40 (vor 1087 Tagen) @ United Sixties

https://loewenmagazin.de/behindertenbeauftragter-verlaesst-vorstand-der-arge-der-fanclubs-des-tsv-muenchen-von-1860-e-v/

"Oliver Lilienthal ist seit 20 Jahren im Vorstand der ARGE tätig. Zuerst als Beisitzer. Seit 2005 war er dann Behindertenbeauftragter des Dachverbandes. Nach dem Geständnis von Gerhard Schnell in der eMail-Affäre gestand sich Lilienthal ein, jahrelang „wie ein Ochse dem Schlachter“ hinterhergegangen zu sein und wenig hinterfragt zu haben. Aus einer potentiellen Aufklärung in der ARGE hielt man ihn nach dem Geständnis von Schnell raus. Wohl auch, weil er kritisch hinterfragte. Man löschte ihn sogar aus den Verteilern der Informationskanäle der ARGE."


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion