Da fehlt mir jegliches Verständnis (Forum)
Einmal verloren nach Corona. Und gleich raus.
Naja, die haben nicht nur das letzte Spiel verloren, sondern von ihren letzten 5 Spielen 3 verloren und nur eins gewonnen.
Da gab es schon unverständlichere Trainerentlassungen.
