Da fehlt mir jegliches Verständnis (Forum)

domlöwe, Sunday, 25.04.2021, 13:15 (vor 1887 Tagen) @ hjs verständnislos

Einmal verloren nach Corona. Und gleich raus.

Naja, die haben nicht nur das letzte Spiel verloren, sondern von ihren letzten 5 Spielen 3 verloren und nur eins gewonnen.
Da gab es schon unverständlichere Trainerentlassungen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion