Dauerkartenverkauf-Start (Forum)

friedhofstribüne, Friday, 23.04.2021, 17:02 (vor 1891 Tagen) @ United Sixties

Ach komm..Alles steht und fällt mit dem bevorstehenden Umbau des Sechzger ..denn jetzt wollens in deinem Rentnerblock an Fernsehturm dauerhaft installieren...“wer vonF1 in J wechseln will ,darf das dann gerne „:-(
Und überhaupt: wo bleibt Dein Spieltag Tip? :-P

Ich werde immer jünger, nähere mich daher den Ultras an, und bin schon seit 3 Jahren in F2. Der Fernsehturm betrifft mich also nicht. Wenn er so toll wird wie der in der Ost dann ist es eh bloß ein Stahlrohrgerüst. Das baut dir ein Gerüstbauer in 3 Stunden wieder ab. Da haben wir sicher genügend in der West stehen. :-D
Aber wenn das schon Vorbereitungen für die 2. Liga sind, dann sind sie tatsächlich blöder als man glauben mag.

Warum soll ich tippen, wenn mich Fußball im Fernsehen schon mit Zuschauern langweilt, und ich es daher nur marginal wenn überhaupt anschaue.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion