Restprogramm (Forum)

United Sixties, Thursday, 22.04.2021, 11:15 (vor 1892 Tagen) @ Est60

Bis auf Dresden Punktezahl (wegen der nun vielen engl. Wochen) tippe ich exakt auch so.
WIR werden ZWEITER und dürfen zur neuen Saison nach Gelsenkirchen, zweimal nach Kölle und zum Clubb für ein echtes bayerisches Derby :-P


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion