Chelsea und Man City sind schon raus. (Forum)

hjs zehn kleine superligisten, Tuesday, 20.04.2021, 23:45 (vor 1858 Tagen)

Da wär doch jetzt Platz für FCB und Heidenheim.

und schon eine Community-Folge später...

hjs bingewatcher, Wednesday, 21.04.2021, 00:13 (vor 1858 Tagen) @ hjs zehn kleine superligisten

...sind die anderen vier englischen Vereine auch raus.
Also Plätze für Hoffenheim, Wolfsburg, RedBull und RedBull Salzburg

Ein Projekt binnen 48 Stunden an die Wand zu fahren ...

tomtom, Wednesday, 21.04.2021, 06:38 (vor 1858 Tagen) @ hjs bingewatcher
bearbeitet von tomtom, Wednesday, 21.04.2021, 07:01

... das ist auch ne Leistung. Der Letzte macht das Licht aus. Aktuell dazu der „Spiegel“.

Wer's noch etwas ausführlicher – u.a. mit Originaldokumenten gespickt – haben möchte, sollte Jens Weinreichs Blog aufsuchen, den guten alten Jens gibt's immer noch. (-;

nordkurvenasso, Wednesday, 21.04.2021, 07:37 (vor 1858 Tagen) @ tomtom

... das ist auch ne Leistung. Der Letzte macht das Licht aus. Aktuell dazu der „Spiegel“.

Wer's noch etwas ausführlicher – u.a. mit Originaldokumenten gespickt – haben möchte, sollte Jens Weinreichs Blog aufsuchen, den guten alten Jens gibt's immer noch. (-;

Bezeichnend dass der schlimmste drecksklub der Welt, Real Madrid, seinen Rückzug noch nicht erklärt hat und die Macher der super League das Projekt lediglich ueberdenken

United Sixties, Wednesday, 21.04.2021, 08:14 (vor 1858 Tagen) @ nordkurvenasso

und geben in dieser Pandemiezeit dem Alibaba 5-Jahresvertrag für 20 Mio. pro Jahr ??
:-(

Rosenheimer Löwe, Wednesday, 21.04.2021, 08:21 (vor 1858 Tagen) @ United Sixties

und geben in dieser Pandemiezeit dem Alibaba 5-Jahresvertrag für 20 Mio. pro Jahr ??
:-(

Deswegen brauchens ja eine Super League. Weil das sonst vielleicht irgendwann nicht mehr gehen könnte. Und das geht doch nicht. Da stirbt doch sonst der Fußball!!

harie (ohne R), Wednesday, 21.04.2021, 18:26 (vor 1857 Tagen) @ nordkurvenasso

Bezeichnend dass der schlimmste drecksklub der Welt, Real Madrid, seinen Rückzug noch nicht erklärt hat und die Macher der super League das Projekt lediglich ueberdenken

Und das wundert Dich jetzt wirklich?

Real und ihr Präsident sind ja die Drahtzieher.

Paul, Wednesday, 21.04.2021, 18:33 (vor 1857 Tagen) @ harie (ohne R)

Und das wundert Dich jetzt wirklich?

Real und ihr Präsident sind ja die Drahtzieher.

Ich kenn schlimmere "Drecksclubs", was ist eigentlich mit den edlen Barcas?

Joerg ⌂, Thursday, 22.04.2021, 14:10 (vor 1856 Tagen) @ nordkurvenasso

für mich ist der "schlimmste drecksklub" der welt ein anderer

Zu schade, ich hätte dieses geile Projekt gewollt!

Amafan, Wednesday, 21.04.2021, 18:49 (vor 1857 Tagen) @ hjs zehn kleine superligisten
bearbeitet von Amafan, Wednesday, 21.04.2021, 19:06

In "The Super League" wären alle Ekelclubs sauber verräumt gewesen. Bayern, BVB und Red Bull raus aus aus der Bundesliga und ab in die Super League. Später hätten sich noch Hertha und Hoffenheim eingekauft. Perfekt!

Die spielen dann ihre Super League in Doha, Abu Dhabi, Baku, Shanghai, Los Angeles, New York City, Pjöngjang und wer auch immer sonst als Host genügend Geld dafür auf den Tisch packt. Eigener Pay-TV-Sender, der das vermarktet. Go for it!

Zu schade, ich hätte dieses geile Projekt gewollt!

nordkurvenasso, Wednesday, 21.04.2021, 21:01 (vor 1857 Tagen) @ Amafan
bearbeitet von nordkurvenasso, Wednesday, 21.04.2021, 21:09

In "The Super League" wären alle Ekelclubs sauber verräumt gewesen. Bayern, BVB und Red Bull raus aus aus der Bundesliga und ab in die Super League. Später hätten sich noch Hertha und Hoffenheim eingekauft. Perfekt!

Die spielen dann ihre Super League in Doha, Abu Dhabi, Baku, Shanghai, Los Angeles, New York City, Pjöngjang und wer auch immer sonst als Host genügend Geld dafür auf den Tisch packt. Eigener Pay-TV-Sender, der das vermarktet. Go for it!

Wenn sich der Bvb und Bayern aus der Bundesliga verabschiedeten, wuerde das allerdings den Titel, also die Deutsche Meisterschaft, die 1860 noch einmal zu meinen Lebzeiten gewinnen wird (fuehle mich jung), verwaessern 😎

So eine Leicester city 2015/16 saison wirds irgendwann auch mal in Deutschland geben-ich hoffe dass 60 die Gunst der Stunde nutzen wird und nicht Karlsruhe, Bochum oder Union Berlin

Kaum beende ich diesen Post wird schon der Grundstein gelegt - Rostock kassiert (endlich mal) in der 96.min in ueerzahl den Ausgleich

Chelsea und Man City sind schon raus.

Kraiburger, Thursday, 22.04.2021, 14:36 (vor 1856 Tagen) @ hjs zehn kleine superligisten

Durch diese Ankündigung der SuperLeague wirkt die abscheuliche CL-Reform plötzlich hübsch.

Seids ma ned bös, aber auf sowas falle ich nicht rein ...

RSS-Feed dieser Diskussion