Hihi, reingefallen!

Kraiburger, Wednesday, 21.04.2021, 12:16 (vor 1856 Tagen) @ United Sixties

Die Dauerkarte in der zweiten Liga ist teurer als in der dritten Liga. Noch nicht aufgefallen?

In der Dritten Liga zahlst du für jedes Spiel 24,21 Euro. In der zweiten Liga allerdings 27,06 Euro.

Versteckte Erhöhung!

Hihi, reingefallen!

friedhofstribüne, Wednesday, 21.04.2021, 12:26 (vor 1856 Tagen) @ Kraiburger

Die Dauerkarte in der zweiten Liga ist teurer als in der dritten Liga. Noch nicht aufgefallen?

In der Dritten Liga zahlst du für jedes Spiel 24,21 Euro. In der zweiten Liga allerdings 27,06 Euro.

Versteckte Erhöhung!

Dem Intschenör ist nichts zu schwör. Außer halt das Rechnen. :-D :-D :-D
Also ich als kreativer Nichtmathematiker komme auf knapp unter 13€.
Aber vom Prinzip hast du natürlich recht.

Hihi, reingefallen!

friedhofstribüne, Wednesday, 21.04.2021, 16:17 (vor 1856 Tagen) @ friedhofstribüne

Versteckte Erhöhung!

Dem Intschenör ist nichts zu schwör. Außer halt das Rechnen. :-D :-D :-D
Also ich als kreativer Nichtmathematiker komme auf knapp unter 13€.
Aber vom Prinzip hast du natürlich recht.

Ohje, der Intschenör kann ja doch rechnen. :-| Nur der kreative sieht vor lauter Stehplatz keine Sitzplatzpreise. Mea culpa, und ich verspreche in der Öffentlichkeit nicht mehr zu rechnen. Ein Rätsel wie ich es zum 30jährigen Firmenjubiläum gebracht habe. :-D

Hihi, reingefallen!

harie (ohne R), Wednesday, 21.04.2021, 17:29 (vor 1856 Tagen) @ friedhofstribüne

Ein Rätsel wie ich es zum 30jährigen Firmenjubiläum gebracht habe. :-D

Bedank Dich einfach bei Deiner Frau :-D

Hihi, reingefallen!

United Sixties, Wednesday, 21.04.2021, 17:37 (vor 1856 Tagen) @ friedhofstribüne

Und ich nur zu 26 Jahren in Selbständigkeit. Ob 17 oder 19 Heimspiele ist mir egal,
Hauptsache möglichst bald wieder ins Greawoida und Grünspitz zum Löwentreffa.
Weil de Aerosole sollen im Freien doch zu 99 % nix passieren lassen:-D

Hihi, reingefallen!

Est60, Wednesday, 21.04.2021, 19:11 (vor 1856 Tagen) @ United Sixties

Denke ich mir beim Tanken auch jedesmal.
Wieso regen sich die ganzen Idioten immer über höhere Benzinpreise auf. Einfach bloß für 50 € tanken und gut ists.

Hihi, reingefallen!

Joerg ⌂, Friday, 23.04.2021, 15:02 (vor 1854 Tagen) @ United Sixties

Und ich nur zu 26 Jahren in Selbständigkeit. Ob 17 oder 19 Heimspiele ist mir egal,

du bist halt noch herrlich jung, da können es schon noch 30 werden.

Hihi, reingefallen!

friedhofstribüne, Friday, 23.04.2021, 17:26 (vor 1854 Tagen) @ Joerg

Will heißen, dass ich wohl saualt bin, weil ich die 30 schon voll habe. Ich glaube du spinnst. :-( :-D :-P

Hihi, reingefallen!

Joerg ⌂, Saturday, 24.04.2021, 11:55 (vor 1853 Tagen) @ friedhofstribüne

Will heißen, dass ich wohl saualt bin, weil ich die 30 schon voll habe. Ich glaube du spinnst. :-( :-D :-P

hej, hej alter, vielleicht hast du früher angefangen und bist eben auch noch herrlich mittelalt-jung oder so :-D

noch mehr versteckte Erhöhung

hjs außerdem, Thursday, 22.04.2021, 09:15 (vor 1855 Tagen) @ Kraiburger

Weil wir keine Auswärtsspiele mehr in Türkgücü, Haching und BII haben, wird die Zweite Liga eh teurer. Das Nächste wäre Nürnberg. Oder doch noch Ingolstadt.

noch mehr versteckte Erhöhung

A.S., Thursday, 22.04.2021, 09:26 (vor 1855 Tagen) @ hjs außerdem

Das ist aber keine versteckte Erhöhung im Hinblick auf die DK

Von vorne bis hinten falsch deine Berechnung!

Kraiburger, Thursday, 22.04.2021, 09:57 (vor 1855 Tagen) @ hjs außerdem

Es geht um die kommende Saison, nicht die aktuellle. Und um einen fairen Vergleich zu fahren muss man sehen, dass dann in der dritten Liga Bayern II und Unterhaching weg fallen, stattdessen kommen Viktoria Berlin und VfB Oldenburg hinzu.

Dann wird die zweite Liga relativ gesehen wieder günstiger!

Oder um es plakativer auszudrücken: In der dritten Liga 20/21 hatten wir eine durchschnittliche Auswärtsstrecke von 446 km einfach.

Die durchschnittliche Entfernung zu allen bislang bekannten Zweitligisten 21/22 beträgt 648 km einfach.

Die durchschnittliche Entfernung zu allen bislang bekannten Drittligisten 21/22 beträgt 584 km einfach.

Da jeweils aber erst 1 Team fix ist, ist diese Zahl jetzt überhaupt nicht aussagekräftig. Und wie ich meine Argumentation angefangen habe war ich noch der felstenfesten Überzeugung, Berlin wäre weiter weg von München als Gelsenkirchen.

Von vorne bis hinten falsch deine Berechnung!

United Sixties, Thursday, 22.04.2021, 11:18 (vor 1855 Tagen) @ Kraiburger

Wohin auch immer...Deutschland-Löwen-Tour 2021/22 mit ganz viel Supporter-Nachholpotential wird ( geimpft oder getestet ) unglaublich viel Spass machen...
für dieses Löwenteam mit Trainer M. Köllner;-)

Dauerkartenverkauf-Start

A.S., Wednesday, 21.04.2021, 13:55 (vor 1856 Tagen) @ friedhofstribüne

Gilt für Gesamtnetz.

Dauerkartenverkauf-Start

United Sixties, Friday, 23.04.2021, 06:55 (vor 1855 Tagen) @ A.S.

Hat man sich hierzu also mit der Stadt / MVG schon verständigt. Gutes Zeichen für Umbaupläne Stadion ?

Dauerkartenverkauf-Start

friedhofstribüne, Friday, 23.04.2021, 11:58 (vor 1854 Tagen) @ United Sixties

Hat man sich hierzu also mit der Stadt / MVG schon verständigt. Gutes Zeichen für Umbaupläne Stadion ?

Nicht alles hat mit dem Umbau zu tun. Auch wenn du das nicht wahrhaben willst.

Dauerkartenverkauf-Start

United Sixties, Friday, 23.04.2021, 12:59 (vor 1854 Tagen) @ friedhofstribüne

Ach komm..Alles steht und fällt mit dem bevorstehenden Umbau des Sechzger ..denn jetzt wollens in deinem Rentnerblock an Fernsehturm dauerhaft installieren...“wer vonF1 in J wechseln will ,darf das dann gerne „:-(
Und überhaupt: wo bleibt Dein Spieltag Tip? :-P

Dauerkartenverkauf-Start

friedhofstribüne, Friday, 23.04.2021, 17:02 (vor 1854 Tagen) @ United Sixties

Ach komm..Alles steht und fällt mit dem bevorstehenden Umbau des Sechzger ..denn jetzt wollens in deinem Rentnerblock an Fernsehturm dauerhaft installieren...“wer vonF1 in J wechseln will ,darf das dann gerne „:-(
Und überhaupt: wo bleibt Dein Spieltag Tip? :-P

Ich werde immer jünger, nähere mich daher den Ultras an, und bin schon seit 3 Jahren in F2. Der Fernsehturm betrifft mich also nicht. Wenn er so toll wird wie der in der Ost dann ist es eh bloß ein Stahlrohrgerüst. Das baut dir ein Gerüstbauer in 3 Stunden wieder ab. Da haben wir sicher genügend in der West stehen. :-D
Aber wenn das schon Vorbereitungen für die 2. Liga sind, dann sind sie tatsächlich blöder als man glauben mag.

Warum soll ich tippen, wenn mich Fußball im Fernsehen schon mit Zuschauern langweilt, und ich es daher nur marginal wenn überhaupt anschaue.

RSS-Feed dieser Diskussion