Ein Projekt binnen 48 Stunden an die Wand zu fahren ... (Forum)

nordkurvenasso, Wednesday, 21.04.2021, 07:37 (vor 1893 Tagen) @ tomtom

... das ist auch ne Leistung. Der Letzte macht das Licht aus. Aktuell dazu der „Spiegel“.

Wer's noch etwas ausführlicher – u.a. mit Originaldokumenten gespickt – haben möchte, sollte Jens Weinreichs Blog aufsuchen, den guten alten Jens gibt's immer noch. (-;

Bezeichnend dass der schlimmste drecksklub der Welt, Real Madrid, seinen Rückzug noch nicht erklärt hat und die Macher der super League das Projekt lediglich ueberdenken


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion