Die Rasenheizung ist strittig (Forum)

lustiger_hans, Tuesday, 13.04.2021, 07:29 (vor 1102 Tagen) @ Amafan

Am einfachsten wäre wohl, wenn Rotz Wei einfach absteigt und an den Campus geht. Dann haben die ihren ganzen "Nachwuchs" zusammen und gut. Oder man schmeisst sie aus dem GWS und ab in die Arena. Die hat jahrelang 2 Mannschaften gut verkraftet, das ist also kein Problem. Das Ding gehört ihnen schließlich auch. Oder die gehen mit ihren 5 Zuschauern nach Haching, die brauchen eh jeden Pfennig; was natürlich auch für TG eine Option wäre. Nur jetzt (Steuer)Geld rauswerfen, wo es ja sinnvolle Alternativen gibt? Blödsinn.

Und ein ganz großes Risiko: Wenn man jetzt das Oly drittligatauglich macht, dann kommen bei uns wieder die Schreier, dass es doch ein tolles Stadion ist und überhaupt Tschämbiääänsliiiig kann man dort spielen (öhm, NEIN, nichtmal 2. Liga, aber das gesabbel kommt dann wieder)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion