Das Erscheinungsbild des (Forum)

tomtom, Sunday, 11.04.2021, 14:57 (vor 1904 Tagen) @ Paul
bearbeitet von tomtom, Sunday, 11.04.2021, 15:20

Du weißt doch sicher, dass die Bestimmer dieser technisch konservativen Plattform, wie es mal jemand nannte, strikte Impfgegner sind. Zumindest, was dieses Forum angeht.

Forums hat sich so verändert, liegt das an meinem modernen Browser oder ist der Gestalter mit Moderna geimpft;-) worden, vorher gefiel es mir besser


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion