Bobfahrer vor dem Abstieg (Forum)

Vorstadtstrizzi, Tuesday, 06.04.2021, 08:02 (vor 1873 Tagen)

Nach 1:1 bei Viktoria Köln und gleichzeitigem 3:2 Sieg des VfB Lübeck bei Bäh II, gehen bei der SpVgg Unterhaching langsam die Lichter aus.

Der sportliche Supergau für Haching wäre, wenn die rote Reserve ebenfalls in die Regionalliga absteigt.

Bobfahrer vor dem Abstieg

der cheffrager, Tuesday, 06.04.2021, 08:40 (vor 1873 Tagen) @ Vorstadtstrizzi

du meinst bezüglich des sofortigen wiederaufstiegs?
da ist mit beirut und schweinfurt schon genug konkurrenz und die zwei kotzen wohl mehr, falls die fehlfarben auch absteigen.
ohne jetzt irgendwas zu wissen, vermute ich eher, dass es bei ihnen so läuft wie bei burghausen - mit möglichst vielen eigenen leuten in der rl bleiben.
und wenn ich schon bei "keine ahnung" bin: warum bitte ist aschaffenburg die saison so stark?

lustiger_hans, Tuesday, 06.04.2021, 08:53 (vor 1873 Tagen) @ Vorstadtstrizzi

Nach 1:1 bei Viktoria Köln und gleichzeitigem 3:2 Sieg des VfB Lübeck bei Bäh II, gehen bei der SpVgg Unterhaching langsam die Lichter aus.

Der sportliche Supergau für Haching wäre, wenn die rote Reserve ebenfalls in die Regionalliga absteigt.

Das wäre natürlich ziemlich interessant. Sollte es auf die Konstellation zusteuern, befürchte ich allerdings, dass wir die gelackmeierten sein könnten: Wenn Rotz Wei nämlich am Ende mit allen Mitteln (sprich: Erstligaspielern) versucht, den Abstieg zu verhindern, stehen wir am vorletzten Spieltag vor einer Mannschaft, die eigentlich keine Drittligamannschaft ist und müssen noch auf Audistadt aufschließen.

Nebenbei wirds interessant, wenn Üüüüüüüürdingen oder der FCK absteigen.....

United Sixties, Tuesday, 06.04.2021, 09:39 (vor 1873 Tagen) @ lustiger_hans

Warum denn so pessimistisch? Umso geiler wird es dann die Schäbigen und Audistadt wegzufegen und noch als Zweiter direkt aufzusteigen:-D
Haching und Rot in der Regionalliga wäre schon witzig, Würzburg und Regensburg runter und Sechzig mit dem Clubb und Fürth in der zweiten Liga, um dann so bald als möglich wieder Datschiburg vom bayerischen Rang 2 zu verdrängen. Auf die Löwen PROST

Frage an Auskenner: Wen von Haching hol ma uns?

hjs aasgeier, Tuesday, 06.04.2021, 09:41 (vor 1873 Tagen) @ Vorstadtstrizzi

ohne text

United Sixties, Tuesday, 06.04.2021, 09:43 (vor 1873 Tagen) @ hjs aasgeier

Experten meinen NIEMAND hilft uns von denen weiter :-P

Weilheimer, Tuesday, 06.04.2021, 10:55 (vor 1873 Tagen) @ United Sixties

Experten meinen NIEMAND hilft uns von denen weiter :-P

der NIEMAND spielt doch jetzt bet TürkGücü !!!

RSS-Feed dieser Diskussion