"Inside 1860" von der SZ auf der App Fyeo (Forum)

Kraiburger, Sunday, 04.04.2021, 09:19 (vor 1090 Tagen)

Die SZ mit Philipp Schneider und Markus Schäflein versuchen in 6 1-stündigen folgen darzustellen, wie es zum Abstieg des TSV 1860 in den letzten 20 Jahren gekommen ist.

Gestern kam die dritte Folge raus, diesmal mit Interviews mit Christian Ude, Christian Waggershauser und Heinzi Wildmoser.

Und diese Folge hat es m.E. Wirklich in sich: Ude bestätigt die EU-Subventionen für beide Vereine.Die Heinzi bestätigt, nie auf Augenhöhe gewesen zu sein und sich die Arena nicht leisten zu können. Diese EU-Subventionen waren unsere einziges Pfund.

Offen bleibt die Frage, ob KHW sen von der Korruption wusste oder nicht.

Anhören kann man sich das ganze mit der APP "FYEO", allerdings benötigt man einen 14tägigen kostenlosen Testzugang. Folge 1 dreht sich mit einem Lorant-Interview um den Aufstieg in den 90ern. Folge 2 ist ein Interview mit einer gewissen Uli Hoeness und der Frage, was der fcb mit dem ganzen zu tun hat.

Hör dir das auf FYEO an: Inside 1860 - Die Löwen, die Arena und das Geld von FYEO Original
https://open.fyeo.de/podcast/6AmA


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion