Die Betriebszeitung findet die Champions-League-Reform 2024 (Forum)

der chefanmerker, Wednesday, 31.03.2021, 09:37 (vor 1914 Tagen) @ Amafan

das muss einfach komplett durchgezogen werden:
- die vereine komplett aus allen ligen der verbände raus, also keine roten amateure mehr, a-junioren usw. die von dortmund und rb selbstredend auch raus und das in allen ligen, die da mitmachen. nicht dass es auf einmal ein ManCity super league gibt und ein ManCity premier league/cl
- wer, aus welchen gründen auch immer, zurück in den liagbetrieb will, unten anfangen, wie alle neuen vereine.
- alle spieler, die in der super-league kicken wollen, erhalten somit keine spielerlaubnis in den länderauswahlen

und wenn ich länger drüber nachdenke, fällt mir bestimmt noch mehr ein. aber weil die entscheider alle schlappschwänze sind, die jedem konflikt aus dem weg gehen und zudem korrupt sind bis zum anschlag, wird das eh nicht passieren.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion