erläuterung zum Amateurfußball (Forum)
war ein bissl abgehoben mit der freigabe von sport im freien, ich beziehe mich da auf ein interview von dr. gerhard scheuch aus der hna, hat aber auch im merkur dazu stellung bezogen: interview aus der hessisch-niedersächsischen allgemeinen zeitung (hna)
