Wer sagt bitte.... (Forum)

friedhofstribüne, Monday, 22.03.2021, 14:59 (vor 1922 Tagen) @ Nikiforov

....you fucking guy.

Wenn ich schon mit fucking beginne, höre ich auch mit einer Beleidung auf. Sonst rentiert sich das doch gar nicht. Die Ausreden werden auch immer lächerlicher. :-D


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion