Schöne Geschichten... (Forum)
Bei der Brille ziehe ich eher mit einem anderen schwer in Ungnade Geratenen (auf das Wort Kollege verzichte ich bei ihm besser ...) gleich.
Fein, dass Du da ein weiteres Betätigungsfeld gefunden hast, aus diesen Ländern bekommt man bei uns wohl viel zu wenig mit. Viel Erfolg, bin gespannt auf das Heft, hoffe, dass es bis Samstag eintrifft.
Auch die gleiche Brille ;)?
Wir wohnen nicht weit weg von Degerfors, darum habe ich die Geschichte angeboten. Wenn alles gut läuft, werde ich die ein oder andere Geschichte aus Schweden und Norwegen immer mal wieder im Zeitspiel unterbringen.
