Kleine Argumentationshilfe (Forum)

Heidelberg, Tuesday, 16.03.2021, 10:18 (vor 1929 Tagen) @ nordkurvenasso

In Zeiten von Corona spricht ja ohnehin nichts dagegen, dass die da immer spielen.

Und danach verfügt der FC Bayern ja über eine superduper Arena, die auch die Zweite nutzen kann. Das GWS sollten die nutzen, denen keine andere Spielstätte zur Verfügung steht, also Sechzig und 4Ü.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion