Verlust in Millionenhöhe für SpVgg Unterhaching (Forum)

Presseumschau, Friday, 12.03.2021, 12:01 (vor 1933 Tagen)

https://www.tz.de/sport/spvgg-unterhaching/spvgg-unterhaching-jahreshauptversammlung-verlust-millionen-2-bundesliga-ziel-13962749.html

Der Börsenkurs auf vier Euro pro Aktie halbiert, im letzten Geschäftsjahr sechs Millionen Euro Miese gemacht – erbaulich waren die Fakten nicht, die Hachings Präsident und Geschäftsführer Manfred Schwabl am Donnerstag in der virtuellen Jahreshauptversammlung präsentierte.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion