BR24Sport mit der Talkrunde des Grauens! (Forum)

Weißbier, Friday, 12.03.2021, 07:41 (vor 1933 Tagen) @ laimerloewe (c)

Geisterstunde schon um 18h!

Die bettlägerigen argerianer müssen halt um 19h schlafen und durch diese Besetzung ist ausgeschlossen, dass auch nur eine kritische Frage zur mailaffäre von Herrn schnell gestellt wird.

Ach Schmarrn, der BR wird seine Gäste wieder wie gewohnt mit kritischen Fragen bombardieren.

Nein, im Ernst, dass ist so unfassbar! Mir ist schlecht!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion