BR24Sport mit der Talkrunde des Grauens! (Forum)

Staatsfernsehen wie früher, Thursday, 11.03.2021, 21:15 (vor 1898 Tagen)

https://loewenmagazin.de/loewen-talkrunde-des-br24sport-am-samstag-bereits-jetzt-unterhaltsamer-als-2-liga/

Was die bei BR24 unter Journalismus verstehen, da machst in die Hosen vor Lachen. Eingeladen sind (kein Scherz!) Werner Lorant, Karsten Wettberg, Olaf Bodden, Oliver Griss und Franz Hell. Alles klar, BR. Das wird mindestens so unterhaltsam wie euer Exklusivinterview mit dem Scheich.

Wahnsinn, was beim BR für Zapfen für das Programm im Sport verantwortlich sind. Merken die eigentlich noch irgendwas? #BR24Fussball

BR24Sport mit der Talkrunde des Grauens!

Ampfing, Thursday, 11.03.2021, 21:34 (vor 1898 Tagen) @ Staatsfernsehen wie früher

da bietet sich eine runde bullshit-bingo ja richtig an...

laimerloewe (c), Thursday, 11.03.2021, 21:36 (vor 1898 Tagen) @ Staatsfernsehen wie früher

Geisterstunde schon um 18h!

Die bettlägerigen argerianer müssen halt um 19h schlafen und durch diese Besetzung ist ausgeschlossen, dass auch nur eine kritische Frage zur mailaffäre von Herrn schnell gestellt wird.

lustiger_hans, Thursday, 11.03.2021, 22:24 (vor 1898 Tagen) @ Staatsfernsehen wie früher

Sicher, dass das nicht unter "Versteckte Kamera" läuft? Ich mein, diese Runde kann ja nun wirklich keiner ernst meinen.....

friedhofstribüne, Friday, 12.03.2021, 01:28 (vor 1898 Tagen) @ Staatsfernsehen wie früher

https://loewenmagazin.de/loewen-talkrunde-des-br24sport-am-samstag-bereits-jetzt-unterhaltsamer-als-2-liga/

Wahnsinn, was beim BR für Zapfen für das Programm im Sport verantwortlich sind. Merken die eigentlich noch irgendwas? #BR24Fussball

Diesen Verein müsste man erfinden, wenn es ihn nicht gäbe.
Wer hat denn das Gruselkabinett eingeladen? Da muss es doch jemand geben, der so überhaupt keine Ahnung vom TSV hat. Von den Herrschaften kommt ja nicht mal einer aufs Trainingsgelände,

laimerloewe (c), Friday, 12.03.2021, 06:13 (vor 1897 Tagen) @ friedhofstribüne

Hand picked by Markus Othmer

Klingt nach einer Jammerrunde vom Feinsten

Amafan, Friday, 12.03.2021, 07:04 (vor 1897 Tagen) @ Ampfing

Bitte ergänzen:

(X) Schlafender Riese

(X) Gehört in die Bundesliga

(X) Muss nur mit IHM reden

(X) Das Geld von der Straße aufheben

(X) Türkgücü zieht an uns vorbei

(X) Hauptsache Grünwalder

(X) Keine Perspektive

(X) Keine gute Jugend mehr

(X) Unterhaching hat uns überholt

(X) Präsidium will Amateurfußball

(X) Alle an einem Strang ziehen

(X) Tut mir in der Seele weh

(X) Ohne Bierofka wäre 1860 tot gewesen

(X) ...

tomtom, Friday, 12.03.2021, 07:41 (vor 1897 Tagen) @ Ampfing

Bräuchten einen wie Karl-Heinz Wildmoser.

Ohne Hasan wäre der Verein tot.

Weißbier, Friday, 12.03.2021, 07:41 (vor 1897 Tagen) @ laimerloewe (c)

Geisterstunde schon um 18h!

Die bettlägerigen argerianer müssen halt um 19h schlafen und durch diese Besetzung ist ausgeschlossen, dass auch nur eine kritische Frage zur mailaffäre von Herrn schnell gestellt wird.

Ach Schmarrn, der BR wird seine Gäste wieder wie gewohnt mit kritischen Fragen bombardieren.

Nein, im Ernst, dass ist so unfassbar! Mir ist schlecht!

Klingt nach einer Jammerrunde vom Feinsten

Nikiforov, Friday, 12.03.2021, 08:21 (vor 1897 Tagen) @ Amafan

Bitte ergänzen:

(X) Schlafender Riese

(X) Gehört in die Bundesliga

(X) Muss nur mit IHM reden

(X) Das Geld von der Straße aufheben

(X) Türkgücü zieht an uns vorbei

(X) Hauptsache Grünwalder

(X) Keine Perspektive

(X) Keine gute Jugend mehr

(X) Unterhaching hat uns überholt

(X) Präsidium will Amateurfußball

(X) Alle an einem Strang ziehen

(X) Tut mir in der Seele weh

(X) Ohne Bierofka wäre 1860 tot gewesen

(X) ehemalige Spieler einbinden, siehe Bayern

(X) alle mit Sachverstand wurden/werden vergrault

(X) ohne externe Geldgeber geht es heut nicht mehr

Die Auswahl der Gesprächspartner macht wirklich sprachlos.
Hieß es nicht mal, dass dieser Blockhouse-Schmarrn das Debattenniveau heben soll?!
Der BR beweist dass es auch anders geht.

BlueMagic, Friday, 12.03.2021, 09:11 (vor 1897 Tagen) @ Staatsfernsehen wie früher

Ein paar Altstars fehlen aber irgendwie:

Benny Lauth, Michi Hofmann, Bernhard Winkler, Radi, Fredi Heiß ...

friedhofstribüne, Friday, 12.03.2021, 10:31 (vor 1897 Tagen) @ Staatsfernsehen wie früher

Muss man da tatsächlich erst eine App runter laden, und kann die ausgewählten Löwenheros dann nicht mal sehen? :-|

tomtom, Friday, 12.03.2021, 10:53 (vor 1897 Tagen) @ friedhofstribüne

Ja, das läuft bislang nur auf dem Iphone ab IOS Wasweißich (auf meinem nicht!), darum nutzt auch noch nicht mal ein Prozent der hiesigen Bevölkerung diese App und die Reichweite am Samstag wird sich wohl im dreistelligen Bereich bewegen. Aber der BR-Mensch (ist es tatsächlich Othmer?) kann dann vor der neuen Intendantin rumscharwenzeln, was für ein tolles Netzwerk er hat und wie toll er mit dem neuesten technischen Scheiss umgehen kann – wenn sie denn je so etwas wahrnimmt. So oder so eine Luftnummer.

Muss man da tatsächlich erst eine App runter laden, und kann die ausgewählten Löwenheros dann nicht mal sehen? :-|

A.S., Friday, 12.03.2021, 12:53 (vor 1897 Tagen) @ tomtom

Ich habe nachgefragt. BR Sport Fernsehen ist wohl selbst sehr überrascht über die Auswahl der Runde. Heißt: das wird von den Radioleuten durchgeführt.

Das mit Clubhouse finde ich sehr befremdlich. Gerade für öffentlich-rechtliche Sender. Die Folge ist, dass es kaum einer sieht, darüber auch wenig berichtet wird, außer natürlich von einem. Der kann das jetzt für sich nutzen.

friedhofstribüne, Friday, 12.03.2021, 13:24 (vor 1897 Tagen) @ A.S.

Ich habe nachgefragt. BR Sport Fernsehen ist wohl selbst sehr überrascht über die Auswahl der Runde. Heißt: das wird von den Radioleuten durchgeführt.

Das mit Clubhouse finde ich sehr befremdlich. Gerade für öffentlich-rechtliche Sender. Die Folge ist, dass es kaum einer sieht, darüber auch wenig berichtet wird, außer natürlich von einem. Der kann das jetzt für sich nutzen.

Aber es sollte doch einen verantwortlichen Redakteur geben, oder wird das inzwischen überbewertet?

lustiger_hans, Friday, 12.03.2021, 13:25 (vor 1897 Tagen) @ friedhofstribüne

[…]

Aber es sollte doch einen verantwortlichen Redakteur geben, oder wird das inzwischen überbewertet?

Völlig überbewertet. Dafür bekommt man ja fast a halbes Rundfunkorchester!

Nikiforov, Friday, 12.03.2021, 14:28 (vor 1897 Tagen) @ A.S.

Danke für die Recherche.
Das sieht für mich so aus als wäre das auf dem Mist vom Griss gewachsen, der da beim BR-Hörfunk vielleicht einen Spezl hat. Die BRler dürfen sich profilieren mit den trendy Format und Griss übernimmt das Casting. Denn finde für diese bescheidene Reichweite mal einen Gesprächspartner der auch echt was zu sagen geschweige denn zu melden hat...
Dem Hasan kann man so mal wieder Aktivität präsentieren. Vielleicht ist es aber auch Hasans langer Schw... äh Arm der so weit reicht. Ggf halt über Griss als Mittelsmann oder Erfüllungsgehilfe. Ist ja nicht das erste mal, dass der BR ihm lieb das Bäuchlein streichelt. Das zumindest erwarte ich direkt oder indirekt von dieser "ausgewogenen" Runde, deren Zusammensetzung schon seeehr frech ist. Und in einem gut versteckten Clubhouse kann man so einen journalistischen Offenbarungseid natürlich viel eher verbergen als im Hauptprogramm.

Allerdings: das ist jetzt nur eine Vermutung, ich habe keine Belege dafür.

Paul, Friday, 12.03.2021, 17:36 (vor 1897 Tagen) @ BlueMagic

Ein paar Altstars fehlen aber irgendwie:

Benny Lauth, Michi Hofmann, Bernhard Winkler, Radi, Fredi Heiß ...

Bei Hofmann und Winkler sage ich mal: passt
Bei den anderen eher nicht, alle zu integer, selbst der Heiß.... Sind halt Fußballer

friedhofstribüne, Friday, 12.03.2021, 21:16 (vor 1897 Tagen) @ Staatsfernsehen wie früher

Was die bei BR24 unter Journalismus verstehen, da machst in die Hosen vor Lachen. Eingeladen sind (kein Scherz!) Werner Lorant, Karsten Wettberg, Olaf Bodden, Oliver Griss und Franz Hell. Alles klar, BR. Das wird mindestens so unterhaltsam wie euer Exklusivinterview mit dem Scheich.

Ich bin ja erst jetzt drauf gekommen, dass diese App die du dazu brauchst ja diejenige ist, wo du nur eingeladen werden kannst, und dabei dann alle Kontakte offen legen darfst. Quasi der letzte Deppenscheiß. In der Hinsicht wäre es aber natürlich schon interessant, wieviele Blumenhändler der Wettberg noch in seinen Kontakten hat. :-D :-D :-D

friedhofstribüne, Friday, 12.03.2021, 21:28 (vor 1897 Tagen) @ friedhofstribüne

Wie ich nach blutiger Fingerrecherche feststellen durfte, behauptet der Innstadt im Löwenmagazin Kenntnis über den verantwortlichen BR 24 Redakteur zu haben. Ob er das hier preis geben darf müssen wir aber noch abwarten. Der hier geschmähte Randpositionslöwe hat dort auch schon nachgefragt.

Passt das eigentlich, dass ein öffentlich rechtlicher Radiosender Gebühren verschwendet für Veranstaltungen, welche ausschließlich rein kommerziell durch dritte Anbieter zu empfangen sind. Und das obwohl das ganze Datenschutzrechlich höchst difus ist.

Teng, was ist da los in deinem Verein? Hast du die nicht mehr unter Kontrolle, oder bist du schon in Rente?

BlueMagic, Friday, 12.03.2021, 21:39 (vor 1897 Tagen) @ Paul

Na der Lauth hat letztens aber schon durchklingen lassen, dass er auch eher zur 50k-CL-Fraktion zu zählen ist. Karstens Auftritte sind meistens zum Fremdschämen. Fredi Heiss und Radi haben auch schon viel Schmarrn verzapft.

A.S., Friday, 12.03.2021, 22:42 (vor 1897 Tagen) @ friedhofstribüne

Oh Mist. Der hat meine Nummer auch noch.

friedhofstribüne, Friday, 12.03.2021, 22:48 (vor 1897 Tagen) @ A.S.

Oh Mist. Der hat meine Nummer auch noch.

:-D :-D :-D

Bedenke immer, wem du deine Handynummer gibst.

Chris (aus WS), Saturday, 13.03.2021, 21:12 (vor 1896 Tagen) @ Staatsfernsehen wie früher

Und? Hat das dann jemand gehört und war es so schlimm wie man erwarten durfte?

Blitzzusammenfassung

Fred, München, Sunday, 14.03.2021, 01:52 (vor 1896 Tagen) @ Chris (aus WS)

Ohne Anspruch auf Vollständigkeit und sehr subjektiv!

Lorant: wie immer arrogant und ahnungslos, aber mit einem Plädoyer fürs "ausgebaute" Sechzger, möchte nicht Bundestrainer werden
Hell: durchaus offen, aber überraschend uninformiert in den zentralen Themen Finanzen und Stadion
Griss: ohne Antwort auf die Frage (keine Antwort war in diesem Fall eine Antwort), ob er von HI Geld für Berichte bekommen habe, hatte keine Alternative fürs Sechzger, überraschend oft sprachlos oder ausweichend, in der Spielanalyse teilweise ein wenig mitleidserregend - schwache Vorstellung
Wettberg: bis 5 Min. vor Ende offline - danach ... ich sag nix. Carsten schaff Dein Handy ab!
Bodden: grundsätzlich nicht verkehrt, aber ohne Detailkenntnisse der jüngeren Vergangenheit. Daher ohne echte Substanz.
Jung: Klare und fundierte Ansagen - ich würde sagen Punktsieger
Seeböck Sen.: Gute Beiträge, vor allem am Ende zum Thema UFS / die Bayerische
Moderation: wollte halt primär über Fußball reden, was bei Sechzig ein sehr schwieriges Unterfangen bedeutet

Überraschenderweise haben die meisten Legenden keine Ahnung vom Thema Stadion Baurecht / Bestandschutz / Lärmschutz usw. Da haperte es teilweise sogar beim Thema Eigentümer GWS. Das war schon extrem seltsam. Positiv: Es kamen neben Chris auch mehrere qualifizierte und kritische Wortbeiträge von außen, so dass die Veranstaltung durchaus eher die Richtung für den eingeschlagenen Weg der Vernunft nahm, was bei der Besetzung nicht zu erwarten war. Die Legenden und der Blogger waren inhaltlich nie in der Lage qualifiziert dagegen zu halten. Das war vielsagend. Da ist offenbar viel heiße Luft im Spiel. Das war phasenweise aber auch unterhaltsam, weil eben sehr überraschend.

Fazit: Nächstes mal eine Runde zum Thema Zukunftsszenarien

--
Sechzig München gibt's nur in Giasing!

Blitzzusammenfassung

tomtom, Sunday, 14.03.2021, 06:53 (vor 1895 Tagen) @ Fred

Wow, besten Dank für die tolle Zusammenfassung!

Ohne Anspruch auf Vollständigkeit und sehr subjektiv!

Lorant: wie immer arrogant und ahnungslos, aber mit einem Plädoyer fürs "ausgebaute" Sechzger, möchte nicht Bundestrainer werden
Hell: durchaus offen, aber überraschend uninformiert in den zentralen Themen Finanzen und Stadion
Griss: ohne Antwort auf die Frage (keine Antwort war in diesem Fall eine Antwort), ob er von HI Geld für Berichte bekommen habe, hatte keine Alternative fürs Sechzger, überraschend oft sprachlos oder ausweichend, in der Spielanalyse teilweise ein wenig mitleidserregend - schwache Vorstellung
Wettberg: bis 5 Min. vor Ende offline - danach ... ich sag nix. Carsten schaff Dein Handy ab!
Bodden: grundsätzlich nicht verkehrt, aber ohne Detailkenntnisse der jüngeren Vergangenheit. Daher ohne echte Substanz.
Jung: Klare und fundierte Ansagen - ich würde sagen Punktsieger
Seeböck Sen.: Gute Beiträge, vor allem am Ende zum Thema UFS / die Bayerische
Moderation: wollte halt primär über Fußball reden, was bei Sechzig ein sehr schwieriges Unterfangen bedeutet

Überraschenderweise haben die meisten Legenden keine Ahnung vom Thema Stadion Baurecht / Bestandschutz / Lärmschutz usw. Da haperte es teilweise sogar beim Thema Eigentümer GWS. Das war schon extrem seltsam. Positiv: Es kamen neben Chris auch mehrere qualifizierte und kritische Wortbeiträge von außen, so dass die Veranstaltung durchaus eher die Richtung für den eingeschlagenen Weg der Vernunft nahm, was bei der Besetzung nicht zu erwarten war. Die Legenden und der Blogger waren inhaltlich nie in der Lage qualifiziert dagegen zu halten. Das war vielsagend. Da ist offenbar viel heiße Luft im Spiel. Das war phasenweise aber auch unterhaltsam, weil eben sehr überraschend.

Fazit: Nächstes mal eine Runde zum Thema Zukunftsszenarien

Blitzzusammenfassung

friedhofstribüne, Sunday, 14.03.2021, 11:11 (vor 1895 Tagen) @ tomtom

Wow, besten Dank für die tolle Zusammenfassung!

Da schließe ich mich an.

Blitzzusammenfassung

Chris (aus WS), Sunday, 14.03.2021, 11:24 (vor 1895 Tagen) @ friedhofstribüne

Auch von mir danke!
Ganz so schlimm scheint es also, nicht zuletzt dank technischer Unzulänglichkeiten beim ehemaligen König von Giesing, dann doch nicht gewesen zu sein. Mir erscheint der Griss als der typische kleine Kläffer, der dann im direkten Duell ziemlich wegtaucht.

Blitzzusammenfassung

United Sixties, Sunday, 14.03.2021, 11:47 (vor 1895 Tagen) @ Fred

Vielen Dank für die Zusammenfassung. War aus meiner Sicht nicht viel anders zu erwarten und sehr gut, dass BR24 dann doch noch weitere Gäste mit eingeladen haben. Nur was Seeböck sen. als ehemaliger Hasani (und jetzt Vater eines Verwaltungsratsmitglied ) hier beitragen wollte bleibt mir noch suspekt.

Blitzzusammenfassung

domlöwe, Sunday, 14.03.2021, 12:18 (vor 1895 Tagen) @ Fred

Was hattest du eigentlich für einen Eindruck von Boddens Gesundsheitszustand ?

RSS-Feed dieser Diskussion