Die ganze Angelegenheit ist so dermaßen urlustig, ich brech immer noch ab.
Der war nicht ernsthaft so deppert und hat Mails mit derselben IP verschickt... :D
Da fällt mir noch eine nette Episode ein:
Als wir damals den Fanrat gegründet haben, haben wir die ARGE natürlich auch eingeladen.
Bei vielen vielen Sitzungen, bei denen Themen rund um Fanarbeit erörtert wurden und die wirklich konstruktiv waren, saßen die Schnells, Kerns und Becks dabei und schwiegen.
Fanarbeit und Fanbelange waren halt nicht so ihr Ding... 
Nur ein mal, ein einziges mal, da gings ab und man meldete sich empört zu Wort.
Als in der Geschäftsstelle bei einem Meeting zwischen KGaA und Fanrat seitens der Löbm verkündet wurde, dass wegen einer Anordnung durch die Cops die ARGE ihre Busse am Kaiserklo zukünftig an anderer Stelle parken müssen.
Da wurden die Herren das erste mal aktiv und, ich lehne mich aus dem Fenster, hatten das erste mal überhaupt einen Redebeitrag bei einem solcher Meetings.
Und sie waren empört. DIE BUSSE MÜSSEN WO ANDERS PARKEN! Und man muss weiter gehen - das muss man sich mal vorstellen.
Großes Kino, das Amüsement war den anderen Mitgliedern des Fanrats anzusehen. Die Vertreter des Vereins wirkten eher irritiert, dass diese Menschen sprechen können :D
Die ARGE verließ dann übrigens den Fanrat, weil sie der Meinung war, dass sie mit drei Sitzen unterrepräsentiert sei. Denn eigentlich müsste jeder (!) Regionsbeauftragter an einen Sitz bekommen.
Die Sitze hättens ruhig haben können. Hätten wir halt 26 schweigende Menschen im Fanheim nutzlos rumsitzen gehabt.
Oder 26x den Gerhard Schnell, der sich am Klo immer schnell eine andere Maske aufsetzt.