Beispiel Führungskonstanz Eintracht (Forum)
Ich glaub (noch an das Gute im Menschen!), äh ja, ich glaub, die Freiburger haben sich da schon etwas mehr dabei gedacht, ja mei, irgendwelche Kompromisse muss man aber immer eingehen. Auch in der schönen Breisgaumetropole (ich lebte dort mal fünf Monate und war kein einziges beim Fußball! Unverzeihlich aus heutiger Sicht! Damals war der FFC noch die Nr. 1 in der Stadt) ist der Bauraum knapp. Ganz so schlimm ist es m. E. nicht; Probleme gibt's aber bereits mit den lärmempfindlichen Nachbarn ...
Wenn Du mal Zeit hast, würde mich Deine Meinung zum neuen Gasteig interessieren. Ich hatte am Samstag ein ansprechend gestaltetes zwölfseitiges Informationsblättchen als Beilage zum „Münchner Feuilleton“ in der Post und halte die geplante Lösung nach der Lektüre dieser Publikation für gut. Vielleicht lasse ich mich aber auch einlullen ...
Dass in Freiburg auch ein neues Stadion gebaut wird, habe ich nur am Rande mitbekommen.
Die Bilder verheißen nichts Gutes. Noch eine seelenlose Gelddruckmaschine am Stadtrand ohne urbanes Umfeld. Habe keine Ahnung von der konkreten Situation vor Ort. Aber von Freiburg hätte ich mir mehr Kreativität erwartet.
