Kenau Staude in Bielefeld von eigenen Fans ausgebuht (Forum)

Almabtrieb, Thursday, 04.03.2021, 11:34 (vor 1941 Tagen)

...bei vielen Arminia-Fans war er nach dem Eklat um eine öffentlich gewordene Whatsapp-Sprachnachricht, in der er über Mitspieler hergezogen hatte, unten durch. „Wenn du von 26.000 Leuten im eigenen Stadion ausgebuht wirst, dann ist das schon hart“, erinnert sich Staude an die unerfreulichen Zeiten.

Nach seinem "Bruder, ich schwör"-Gestammel hatten die Zuschauer auf der Alm genug von ihm.

https://www.tz.de/sport/1860-muenchen/tsv-1860-muenchen-keanu-staude-startelf-chancen-neuzugang-eklat-arminia-bielefeld-90227461.html


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion