Verkehrswende in München (Forum)

Schaffner sei, des war amoi wos, Thursday, 04.03.2021, 11:17 (vor 1141 Tagen)

https://www.abendzeitung-muenchen.de/muenchen/verkehrswende-in-muenchen-stadt-will-sieben-neue-tramlinien-bauen-art-710537

Für die Verkehrswende will München sieben neue Tramlinien bauen. Innerhalb der nächsten zehn Jahre sollen sie fertig sein. Außerdem sind drei U-Bahnen geplant. Hat der Stadtrat am Mittwoch beschlossen.

Außerdem stellen FDP und Bayernpartei einen Antrag auf MVV-Kombiticket bei Großsportveranstaltungen für 1 Euro: https://loewenmagazin.de/fdp-und-bayernpartei-antrag-auf-mvv-kombiticket-bei-grosssportveranstaltungen/. Eine Kombiticket-Verpflichtung und eine Deckelung der Kosten pro Eintrittskarte auf 1 Euro sei aus politischer, ökologischer und wirtschaftlicher Sicht sinnvoll, so die Stadtratsfraktion.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion