Gott schütze uns vor Hagel, Sturm und Benny Lauth als Azubi (Forum)
auch dort zu lesen:
https://sechzger.de/benny-lauth-ausgebautes-gruenwalder-stadion-waere-idealloesung-fuer-1860/Der Benny wäre doch einer als Azubi beim Gorenzel (oder fürs Scouting) und somit a echter Backup a
Er verkörpert alles was die Riege der in den Medien schwafelnden "Ex-Löwen" so unerträglich macht. Keine 40 Jahre alt und im Kopf schon ein Mann von gestern, wenn nicht von vorvorgestern. Einfach nicht in der Realität ankommen und seine eigene "beste Zeit" glorifizieren. Mit alten Geschichten wurden noch nie Gegenwartsprobleme gelöst.

