operettenliga ?!? (Forum)

nordkurvenasso, Friday, 26.02.2021, 15:11 (vor 1127 Tagen) @ Joerg

das ausscheiden der letzen dfl-teams in der euroleague wirft eine menge fragezeichen auf, so war hoppenheim nicht in der lage sich gegen die übermannschaft;-) molde fk durchzusetzen und chemie leverkusen schied mit 2 niederlagen gegen die young boys aus bern aus, wenn man dann auch noch mit dem ausscheiden der rasenballsportler und der fohlen rechnen muß, doofmund ist auch noch nich sicher durch, dann würden nur noch die von der anderen strassenseite übrig bleiben, ein armutszeugnis für die dfl! das hat man nun davon, daß man dem sog, klassenprimus immer mehr hinterherwirft.
ich habe mir gestern die spiele angeschaut (dazn), es war schlimm, chemie hatte wenigstens noch 2 chancen (eine leichtfertig mit der hacke vergeben/die andere gut gehalten, kopfball), das wars in 180 minuten fussball zum abgewöhnen, vielleicht bin ich ja zu kritisch, da emmotional bei keiner der mannschaften auch nur ansatzweise involviert:-P , aber ich fand das schon schlimm passt irgendwie zum 0:6 :-D

Naja :mit Wolfsburg, hoppenheim und Leipzig, und mit Abstrichen Leverkusen, hat ja auch der Abschaum der Bundesliga Clubs nun die segel gestrichen-also alles halb so wild

Ok, das gladbach aus ist bitter

Also bleibt mit Dortmund noch ein halbwegs ubterstuetzenswerter deutscher klub in rennen

Vielleicht pfeift ja Frankfurt naechste Saison wieder in Europacup auf


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion