Fanrückkehr in Stadien (Forum)
Zunächst kann man mit Konzepten kommen, wie man will: Die Politik verbietet lieber. Die sind jetzt im Tunnel und kennen nurnoch weitermachen.
Und alleine schon die Idee, jetzt die personalisierte Karte durch die Hintertür einführen zu wollen, ist strikt abzulehnen.
