Kinder-Geschäftsführer watscht im Nachgang Schmidt ab (Forum)

Blick nach Perlach, Sonntag, 14.02.2021, 18:36 (vor 19 Tagen) @ tomtom

https://www.fupa.net/berichte/tuerkguecue-muenchen-tuerkguecue-muenchen-max-kothny-rechnet-2758035.html

Das Spiel des Aufsteigers sei in den letzten Wochen „sehr leicht und schnell berechenbar“ geworden, es hätte einen „Negativtrend“ gegeben und die Spielfreude und der Spielfluss vom Beginn der Saison wäre „von einem Tag auf den anderen weg“ gewesen. „Da haben wir den Trainer mitverantwortlich gesehen“, so Kothny. Türkgücü München habe „Spieler von herausragender Qualität, die man manchmal in ihrer Spielart und Spielweise nicht einschränken sollte“.

Eine Abrechnung und eine öffentliche Demütigung für Schmidt. Zudem bezichtigt Kothny seinen Ex-Trainer der Lüge. Es sei intern, entgegen Schmidts Behauptung, nie plötzlich vom Aufstieg die Rede gewesen, sondern immer nur vom Ankommen in der Liga und dem Ziel eines einstelligen Tabellenplatzes.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum
Follow @loewenbar