Graf von Monte Schizo (Forum)

Chris (aus WS), Thursday, 28.01.2021, 12:30 (vor 1156 Tagen) @ lustiger_hans

Gerade wollte ich an der Legende stricken, dass auch diese Partien nach meiner Erinnerung lange Zeit halbwegs friedlich verlaufen sind - bis zu jenem denkwürdigen Tag, als Mannheim mit Wella-Trikot-Werbung und spärlich behaartem Mittelfeldkateur angetreten ist und der ewige Problem-Beer mit seinem gehässigen Gesang ("SVW, SVW - kauf dem Achter ein Toupet - Shampoo-Werbung auf dem Hemd - wirkt bei ihm doch ziemlich fremd") das Fass zum Überlaufen gebracht hat. Sämtliche spätere üblen Gewaltexzesse und Straßenschlachten gingen somit einzig und alleine auf das Konto des vorsingenden Problembeeren.
Ein kurzer Abgleich mit der Realtität hat kurz vor Absenden des Posts doch noch ergeben, dass das damals Darmstadt 98 ("SVD, SVD - kauf dem Achter ein Toupet...") war. Schade, das hätte jetzt gut gepasst.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion