Besser: Sixty Munich (Forum) hjs sich wundernd, Tuesday, 19.01.2021, 11:13 (vor 1986 Tagen) @ Marketinghansl Mit "Sechzig" hatte schon die weitgehend deutschsprachige Generation 60zig ihre Schwierigkeiten.