Besser: Sixty Munich (Forum)

hjs sich wundernd, Tuesday, 19.01.2021, 11:13 (vor 1986 Tagen) @ Marketinghansl

Mit "Sechzig" hatte schon die weitgehend deutschsprachige Generation 60zig ihre Schwierigkeiten.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion