Löwe bezwingt Bärenberg (Forum)
Na ja, also das Foto reißt mich jetzt nicht vom Hocker. Strassers Sieg in Ehren. Keine Ahnung was an dem Bild preiswürdig sein soll?
war auch ned wirklich ernst gemeint. einfach ein kleiner blöder kommentar zu einer für linus derart ungewohnten situation, dass er nicht mal vernünftig mit der champagnerflasche umgehen kann.
Dann hast du mir geschickt einen Bären aufgebunden
War verwundert über ein Preisgericht, das solche Dutzendware zum "Sportfoto des Jahres" kürt.
