löwenumfrage (Forum)

Chris (aus WS), Mittwoch, 13.01.2021, 11:34 (vor 15 Tagen) @ laimerloewe (c)

Ja klar, ganz schlecht ist die Umfrage nicht. Z.B. geht es auch darum, mit welchen Verkehrsmitteln man zum Stadion kommt und ob es einem wichtig ist, dass der MVV bei der Eintrittskarte enthalten ist. Da ist unstrittig, dass man da draus einen Nutzen zieht. Auch, ob der TSV sich mehr sozial engagieren sollte und falls ja, in welchen Bereichen, wie die Außendarstellung empfunden wird usw. finde ich gute Fragen.
Mir geht es halt so, dass wenn ich nach der favorisierten Stadionlösung gefragt werde und die Auswahlmöglichkeiten sind "GWS mit 15.000 Plätzen", "GWS ausgebaut und modernisiert mit 18.000 Plätzen" sowie "Neubau auf der grünen Wiese" meine Antwortmöglichkeit (GWS ausgebaut mit so vielen Zuschauer wie irgendwie möglich, aber nicht so dämlich geplant, wie derzeit) einfach fehlt.
Und die Frage, wie man die derzeitige sportliche Entwicklung betrachtet, die halte ich für wenig aussagekräftig. Da sind die Antworten grad bei einem Verein, der immer zwischen himmelhochjauchzend und zu Tode betrübt pendelt, zu sehr vom letzten Spiel abhängig.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum
Follow @loewenbar