Danke Löwen für diesen Sieg (Forum)

friedhofstribüne, Dienstag, 12.01.2021, 12:21 (vor 16 Tagen) @ lustiger_hans

3 Spiele Sperre für Zirkzee.

Im Grunde wars keine Absicht, er kommt halt zu spät und war dann sichtlich schockiert von der Situation. Hat sich auch mehrfach entschuldigt, so wie gefühlt der halbe Stab von denen von nebenan. Wenn man allerdings bedenkt, was es teilweise für Strafen wegen irgendeinem Mist gibt, find ichs fast schon relativ wenig. Die Aktion war extrem gefährlich, hätte er Hiller auch nur 2 cm weiter innen getroffen, wärs das Auge gewesen. Zuzüglich dazu, dass er ein Roter ist;-)

3 Spiele ist ein Witz.

1. Die absolut gefährliche offene Sohle. Der kam ja nicht mit der Fußspitze einen Moment zu spät, sondern mit den Stollen voran.

2.Der hochgelobte Jungspieler hat es geschafft in knapp 2 Jahren bei der II. der Stricher 3 rote Karten zu bekommen. Eigentlich heißt es ja immer, so etwas fließt in die Entscheidung mit ein. Bei den Roten anscheinend nicht.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum
Follow @loewenbar