Aprops Austria: Wacker Innsbruck kassiert böse Heimklatsche (Forum)

tomtom, Sonntag, 20.12.2020, 18:55 (vor 37 Tagen) @ Innschbrugg

Das hatten wir schon vor einer Woche. Der Biero muss sich auch mal erholen und kann nicht dauernd solche Nummern liefern. (-;

1:4 gegen SV Lafnitz am Freitagabend.

"Haarsträubende Fehlpässe und gnadenlose Lafnitzer sorgten für die 1:4-Pleite des FC Wacker. Von wegen mit drei Punkten gegen Lafnitz sich entspannt in die Weihnachtspause verabschieden – nach der heutigen 1:4-Niederlage brennt der Wacker-Baum."

https://www.tt.com/artikel/30767641/wacker-verliert-1-4-gegen-lafnitz-ein-selbstfaller-zum-abschluss

Das Kuriose daran, Bierofka und Wacker sind weiter voll im Aufstiegsrennen, weil eben die ersten drei Clubs in der Tabelle entweder aus wirtschaftlich-infrastrukturellen Gründen nicht aufsteigen wollen oder als Farmteam nicht können.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum
Follow @loewenbar