Gut für Biero: Klagenfurt will auch nicht aufsteigen ... (Forum)

nordkurvenasso, Friday, 18.12.2020, 10:30 (vor 1217 Tagen) @ Rosenheimer Löwe

Mein erstes Bild, wenn ich an PP denke: Beim Derbysieg 1999 war er zum ersten Mal als Cheftrainer an der Linie, Lorant hatte für dieses Game Innenraumverbot. Nach dem Spiel ging's für mich völlig beseelt und schnurstracks in den Vollmond (kennt noch jemand den alten Vollmond, bevor er "Stadion an der ..." wurde?). In der TV-Aufzeichnung dort sieht man Pacult unmittelbar nach Riedls goldenem Schuss mit verschränkten Armen dastehen. Null Reaktion. Da dachte ich mir: Was ist das? Ist der Druck so groß, dass er aus dem Drucktunnel gar nicht rauskommt? Diese Reaktion fand ich fast schon unmenschlich cool. Total befremdlich.

Das soll seine Leistung als Spieler oder Trainer aber nicht schmälern.


Direkt locker ist er sicher nicht als Trainer. Du hättest seine Interviews im ORF während seiner Zeit bei Rapid sehen sollen. Da war er in ständiger aggressiver Abwehrbereitschaft und immer dafür zu haben, sich mit dem Reporter anzulegen, auch wegen Kleinigkeiten. Möchte man gar nicht glauben, wenn man sich erinnert, dass er als Spieler immer der Spaßvogel war. Oder ihn gegeben hat.

Apropos Spaßvogel:

Was macht eigentlich "Pacultopfer" Thomas Seeliger?


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion