Nur Verl und Ingolstadt können - theoretisch - vorbei (Forum)
und die Tabelle interessiert erst nach 38 Spieltagen. Da traue ich diesen Löwen ohne Verletzungspech zu, vor Ingoldorf oder Wehen zu stehen.
Ein Aufstieg nach Siegen über Rot II und Audistädter im Mai und bitte dann wieder vor Zuschauern ( mit Impfnachweis oder Akt. Schnelltest ?) wäre schon eine gigantische Entschädigung für dieses Seuchenjahr.
