Lautern u. Wehen

Sohn des Landes der Schweiz-Bezwinger !, Sunday, 13.12.2020, 10:57 (vor 2006 Tagen) @ United Sixties

Bei den Remiskönigen auf dem Betzenberg gibt es wohl das Standardergebnis von 1-1 und gegen Wehen-Wiesbaden gewinnen wir dann wieder knapp 2-1.

Wäre natürlich froh wenn ich mich irren würde, aber die roten Teufel werden von vielen Fans aufgrund der aktuellen Tabellensituation unterschätzt. Sie haben aber nicht öfters verloren als wir oder Tabellenführer Dresden.

Lautern u. Wehen

United Sixties, Sunday, 13.12.2020, 14:51 (vor 2006 Tagen) @ Sohn des Landes der Schweiz-Bezwinger !

Hätte allerdings nie gedacht, dass Haching Lautern aktuell bezwingen kann. Wir gewinnen da und gegen Wehen ...dann wird 2021 mega spannend für unser Team !
Heute liegt Rostock u. Saarbrücken hinten...jeder kann jeden schlagen und dies macht gesamte 3. Liga interessant. Auch für Sponsoren im Umfeld unserer Löwen in München-Giesing

Lautern u. Wehen

Joerg ⌂, Monday, 14.12.2020, 15:20 (vor 2005 Tagen) @ United Sixties

Hätte allerdings nie gedacht, dass Haching Lautern aktuell bezwingen kann. Wir gewinnen da und gegen Wehen ...dann wird 2021 mega spannend für unser Team !
Heute liegt Rostock u. Saarbrücken hinten...jeder kann jeden schlagen und dies macht gesamte 3. Liga interessant. Auch für Sponsoren im Umfeld unserer Löwen in München-Giesing

ich sagas mal spassig, da du auf eine niederlage in lautern tippst, gewinnen wir da haushoch !!!

In Lautern ohne Wein u. Dressel

United Sixties, Tuesday, 15.12.2020, 18:24 (vor 2004 Tagen) @ Joerg

Üüüüü...berraschung in der Startelf: ohne Wein und Dressel dafür mit Belkahia neben Erdmann.
Wird spannend aufm Betze

domlöwe, Tuesday, 15.12.2020, 18:59 (vor 2004 Tagen) @ United Sixties

Und bei mir geht der Telekom-Stream schon wieder mal nicht.

havo, Tuesday, 15.12.2020, 19:31 (vor 2004 Tagen) @ domlöwe

Dafür läufts auf Youtube

RSS-Feed dieser Diskussion