„Re-Start“ der Regionalliga Südwest ab heute (Forum)

tomtom, Friday, 11.12.2020, 18:33 (vor 1990 Tagen)

Das ist mir eben erst aufgefallen: „Die letzte juristische Hürde wurde unter der Woche genommen, am Wochenende feiert die Regionalliga Südwest mit dem 19. Spieltag ihren Re-Start“, schreibt der kicker. Hm.

Ganz Deutschland sperrt zu....

friedhofstribüne, Friday, 11.12.2020, 20:45 (vor 1990 Tagen) @ tomtom

Das ist mir eben erst aufgefallen: „Die letzte juristische Hürde wurde unter der Woche genommen, am Wochenende feiert die Regionalliga Südwest mit dem 19. Spieltag ihren Re-Start“, schreibt der kicker. Hm.

...die Regionalliga Süd beginnt mit dem Spielbetrieb? Das muss man jetzt nicht verstehen, oder?

Löwenfreund, Friday, 11.12.2020, 20:51 (vor 1990 Tagen) @ friedhofstribüne

...die Regionalliga Süd beginnt mit dem Spielbetrieb? Das muss man jetzt nicht verstehen, oder?

Südwest, die sind von einigen Ländern als Profis eingestuft worden, und b. Alzenau muss in Hessen spielen und trainieren

friedhofstribüne, Friday, 11.12.2020, 22:27 (vor 1990 Tagen) @ friedhofstribüne

Natürlich Süd-West. Soviel Zeit muss sein. :-|

Wacker auch

Löwenfreund, Friday, 11.12.2020, 23:05 (vor 1990 Tagen) @ friedhofstribüne

Im letzten Spiel vor der Winterpause hats noch mal richtig gerappelt 1:4 zu Hause für Bieros Wacker gegen Lafnitz, Woche zuvor 0:3 in Graz

Wacker hat noch gute Aufstiegschancen

tomtom, Saturday, 12.12.2020, 08:20 (vor 1990 Tagen) @ Löwenfreund

Gegen die „1.500-Seelen-Gemeinde“ („Der Standard“) Lafnitz kann man zuhause schon mal untergehen, der Witz an der Sache: Wacker hat immer noch gute Aufstiegschancen, denn Tabellenleader SV Licht-Loidl Lafnitz (31 Punkte) will nicht aufsteigen, der Zweite FC Liefering bekanntlich ebensowenig, die nächsten Aufstiegsaspiranten wären derzeit FC Blau Weiß Linz (22), SK Austria Klagenfurt und der GAK 1902 mit jeweils 20 Punkten, Wacker hat 19.

Ob man die Sache bei der ominösen Hamburger Kaufmannsfamilie, die als Investor bei Wacker fungiert, genauso sieht, weiß ich nicht.

Im letzten Spiel vor der Winterpause hats noch mal richtig gerappelt 1:4 zu Hause für Bieros Wacker gegen Lafnitz, Woche zuvor 0:3 in Graz

Wacker hat noch gute Aufstiegschancen

Löwenfreund, Saturday, 12.12.2020, 11:10 (vor 1989 Tagen) @ tomtom

Gegen die „1.500-Seelen-Gemeinde“ („Der Standard“) Lafnitz kann man zuhause schon mal untergehen, der Witz an der Sache: Wacker hat immer noch gute Aufstiegschancen, denn Tabellenleader SV Licht-Loidl Lafnitz (31 Punkte) will nicht aufsteigen, der Zweite FC Liefering bekanntlich ebensowenig, die nächsten Aufstiegsaspiranten wären derzeit FC Blau Weiß Linz (22), SK Austria Klagenfurt und der GAK 1902 mit jeweils 20 Punkten, Wacker hat 19.

Ob man die Sache bei der ominösen Hamburger Kaufmannsfamilie, die als Investor bei Wacker fungiert, genauso sieht, weiß ich nicht.

Merci, so genau hab ich das gar nicht gewusst

Innsbruck-Trainer unter Mordverdacht!

Ampfing, Saturday, 12.12.2020, 16:40 (vor 1989 Tagen) @ Löwenfreund

...zumindest im neuen orf-landkrimi "das mädchen aus dem bergsee"
sehenswerter film - wie quasi alle landkrimis. wurde vergangenen dienstag gesendet. in der tvthek für österreichische ip-adressen. keine ahnung, wann der film in deutschland kommt.

RSS-Feed dieser Diskussion