Servus Pusic (Forum)
Was auch immer dahinter steckt - es wird wohl nichts Angenehmes sein. Mehr muss auch nicht veröffentlicht werden, Privates darf privat bleiben.
Deep Blue, Tuesday, 08.12.2020, 13:06 (vor 2014 Tagen)
Was auch immer dahinter steckt - es wird wohl nichts Angenehmes sein. Mehr muss auch nicht veröffentlicht werden, Privates darf privat bleiben.
lustiger_hans, Tuesday, 08.12.2020, 13:58 (vor 2014 Tagen) @ Deep Blue
Schade, er konnte sich eigentlich nie richtig zeigen.
Wenn es so gravierend ist, dass er uns nicht mehr zur Verfügung stehen kann, dann finde ich das ein äußerst faires Vorgehen. Sogar eine Ablöseklausel ist drinnen, falls er doch wieder spielen kann. Schon ziemlich harte Geschichte. Andere hätten einfach den Vertrag abgesessen und darauf spekuliert, dass ihnen eh keiner was kann.
Insofern wünsche ich ihm alles Gute auf seinem weiteren Weg!
hjs abwägend, Tuesday, 08.12.2020, 22:07 (vor 2014 Tagen) @ lustiger_hans
...dass der Verein es wohl offensichtlich schafft, wirklich dicht zu halten, und die Medien auch nicht groß nachrecherchieren.
A.S., Tuesday, 08.12.2020, 23:25 (vor 2014 Tagen) @ hjs abwägend
... oder aber die Sache ist so prekär, dass jeder der Meinung ist, es sollte tatsächlich privat bleiben.
United Sixties, Wednesday, 09.12.2020, 12:27 (vor 2013 Tagen) @ A.S.
Das ist möglich und sollte dann zum Wohle des Menschen Pusic mit Familie respektiert bleiben.
Interessanter finde ich die Rolle der BILD im Zusammenhang und deren reißerische Andeutungen auf GG und den Spielerberater:
https://www.bild.de/sport/fussball/fussball/das-pusic-raetsel-welche-rolle-spielt-gorenzel-74339798.bild.html
friedhofstribüne, Wednesday, 09.12.2020, 16:36 (vor 2013 Tagen) @ United Sixties
Das ist möglich und sollte dann zum Wohle des Menschen Pusic mit Familie respektiert bleiben.
Interessanter finde ich die Rolle der BILD im Zusammenhang und deren reißerische Andeutungen auf GG und den Spielerberater:
https://www.bild.de/sport/fussball/fussball/das-pusic-raetsel-welche-rolle-spielt-gorenzel-74339798.bild.html
Was findest du da interessant, und warum unterstützt du das mit dem Link. Nicht dass ich blind werde davon, aber allein die Überschrift und darunter die Unterüberschrift zeigen doch wohin die Bild Zeitung will. Möchtest du das tatsächlich so übernehmen?
United Sixties, Wednesday, 09.12.2020, 16:39 (vor 2013 Tagen) @ friedhofstribüne
Interessant weil ich bis dato nichts davon lesen konnte, was in Richtung Kritik von Gorenzel und seine Kaderzusammenstellung oder Beraterkontakte ging. Den link des Springerblattes hätte man weglassen sollen , stimmt.
Joerg
, Wednesday, 09.12.2020, 16:50 (vor 2013 Tagen) @ friedhofstribüne
Was findest du da interessant, und warum unterstützt du das mit dem Link. Nicht dass ich blind werde davon, aber allein die Überschrift und darunter die Unterüberschrift zeigen doch wohin die Bild Zeitung will. Möchtest du das tatsächlich so übernehmen?
ich sag das jetzt mal ohne bild gelesen zu haben (wg. augenkrebs): die verpflichtung eines 33 jährigen wandervogels als hoffnung für den angriff war eher ein groenzelischer fehlgriff, und das pusic schon mal einen vertrag nach nur 4 tagen auflöst (hoersens) weils nich passt, auch schon da gewesen, und gepasst hat es bei sechzig nun auch nicht
aber, sind da wirklich schwerwiegende private dinge zu gange, interessieren die mich nicht, sondern ich wünsche pusic, daß er diese in den griff bekommt und eventuell seine karriere (wacker innsbruck beim lieben gott) fortsetzten kann ...