Saison-Zwischenbilanz (Forum)

Nikiforov, Monday, 07.12.2020, 21:35 (vor 1208 Tagen) @ friedhofstribüne

Ein Sportchef tut es auch allemal. Da braucht es in der III. Liga keine 2 GF.

Ich schätze da hast recht.

Die Angst um den Burgfrieden ist doch auch konstruiert. Entweder man ist mit seiner Leistung zufrieden, oder eben nicht.

In unserem Fall ist ein bisschen Ruhe doch Gold wert. Und wenn man einen guten oder besseren findet heißt das ja nicht automatisch, dass der sportliche Erfolg zunimmt. Dafür ist Fußball viel zu unberechenbar. Ruhe dagegen scheint mir fast immer zuträglich...

Dazu kolportiert man, dass das Gehalt eines GG nicht unbedingt gering ist. Das Leistungsniveau schätzen wir zwei halt unterschiedlich ein. Für mich hat er letztes Jahr wieder sein typisches Jammerverhalten an den Tag gelegt, dann wurde ja angeblich ordentlich nachgerüstet und raus gekommen sind zwei "kaputte Österreicher" ein erfahrener langsamer 2.Liga IVer (Zweitligagehalt?), Tallig und Neudecker. Und das bei einer Menge an Spielern die uns verlassen haben. (Hier keine Qualitätsdiskussion, aber Gelder werden dadurch auch frei)

Letztes Jahr hat er echt genervt. Und ja, die Zugänge schätze ich als okay ein für unsere Kragenweite, oder ausreichend, siehe oben. Das ist also ein Vierer.

Dann bleibt die von dir angesprochene Loyalität oder passables Verhalten, was ich mit Nichtstun umschreiben würde.

Nana, gemeine Unterstellung :-P

Falls sich der Vertag tatsächlich bei Nichtkündigung verlängert, würde ich bevor ich mir im März wieder sein Gejammer anhöre, jetzt mit ihm sprechen und ihm eben auch kündigen. Das kann ich mit der Option tun, dass man sich im März noch einmal zusammen setzt und die Saison dann beurteilt, bzw. seine Pläne bespricht. Dann kann er ja deine angesprochene Loyalität beweisen und sich weiterhin "reinhängen" Wir haben einfach nicht so viel Geld, dass man bei einem Sport GF da große Nachsicht walten lassen kann.

Okay, so können wir es machen.

Edith: Wer hat denn jetzt eigentlich den Köllner klar gemacht? Das war schon ein überraschend guter Griff für unsere Verhältnisse.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion