Lasst euch virtuell gegrüßt und umarmt sein... (Forum)

Sohn des Landes der Schweiz-Bezwinger !, Friday, 04.12.2020, 19:22 (vor 2031 Tagen) @ friedhofstribüne

Ja, Köln werde ich ziemlich sicher gefahren, zumal es auch noch ein neuer Ground ist. FC und Fortuna war ich schon, aber bei der Viktoria halt noch nicht.

Und hätte mich natürlich auch sehr darauf gefreut viele Barflies, vor allem den Ludwigshafener, wiederzusehen, aber es soll halt nicht sein :-(

Schaue mir dann mit einer Leffe brune in der Hand das Spiel auf Magenta an.

Darauf ein gepflegtes „Scheiß Corona“

Das passende Lied dazu:
FUCK CORONA!!!
Alle laut mitgrölen, auch der Buschi ;-)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion