Blöd gelaufen... (Forum)

Randpositionslöwe, Friday, 04.12.2020, 01:47 (vor 1996 Tagen)

... das nenne ich mal eines Investorenclubs würdig.

Tja so ist das halt wenn die Profiabteilung zu 60% einem jordanischen Spekulanten gehört. Warum sollte der Staat diesem Mann 800000€ nachschmeißen. Klar ist es scheiße für die KgaA. Aber prinzipiell sind alle möglichen Verluste doch durch HI abgesichert. Warum soll also die Firma Unterstützungsberechtigt sein. Da gibt es sicher genügend, die das Geld dringender brauchen.

Blöd gelaufen...

lustiger_hans, Friday, 04.12.2020, 10:26 (vor 1996 Tagen) @ Kraiburger

Es wäre insgesamt dämlich gewesen, mit Geldern zu kalkulieren, die man nicht sicher bekommt. Wäre nicht das erste Mal gewesen. Aber den aktuell Verantwortlichen traue ich zu, richtig geplant zu haben.

Blöd gelaufen...

Randpositionslöwe, Friday, 04.12.2020, 10:43 (vor 1996 Tagen) @ Kraiburger

Ich gehe mal davon aus, dass mit diesem Geld auch nicht kalkuliert wurde.

Ich gehe davon aus, dass Sie das Geld schon gern gehabt hätten, um Ihren Freund und Superfan nicht zu belasten.

Blöd gelaufen...

harie (ohne R), Friday, 04.12.2020, 11:50 (vor 1996 Tagen) @ Randpositionslöwe

Ich gehe davon aus, dass Sie das Geld schon gern gehabt hätten, um Ihren Freund und Superfan nicht zu belasten.

Was sie wohl sowieso nicht tun müssen.

Blöd gelaufen...

Randpositionslöwe, Friday, 04.12.2020, 16:45 (vor 1996 Tagen) @ harie (ohne R)

Was sie wohl sowieso nicht tun müssen.

Dann hätte man ihm halt so ein bißchen was zustecken können. Ist doch Weihnachten. Und so alles im sportlichen Bereich raus zu schmeißen macht doch auch keinen Sinn. Das machen so Emporkömmlinge wie TG, aber doch kein Traditionsverein.:-D

RSS-Feed dieser Diskussion