...muß wohl jemand sein, ... (Forum)
Schreiber von FuPa Vorort für Merkur Pascal Eberhart ?
Egal, mein bescheidener ( auch opportunistischer) Vorschlag dazu bleibt ja:
Umbau GWS bereits im Sommer 2021 starten ( Vorgabe an Bauzeit in 1,5 Jahren) und für 18 Monate zum Schwabl Manni in Untermiete( die können jeden Cent brauchen ) und TG bleibt im Oly ( hoffentlich ever) und Rot II geht dahin wobei bereits massiv städtisch gefördert wurde ..für immer RAUS an den Müllberg.
Zum 17. Mai 2023 feiern wir die Einweihung des modernisierten Greawoida gegen Kloppo mit Liverpool vor
18 600 frenetischen Löwen.
