Wichtiges Live-Statement zum Betrug an den Löwen (Forum)

Sohn des Landes der Schweiz-Bezwinger !, Thursday, 03.12.2020, 00:16 (vor 2017 Tagen)

Wir wurden so betrogen in den letzten Wochen. So einen Betrug gab es noch nie!

In Dresden wurde uns der Sieg gestohlen. Wir haben 0-1 geführt, wir waren bereits gewonnen und dann fielen zwei Tore durch illegale Dynamospieler, die nichtmal einen Spielerausweis vorzeigen mussten.

Sie mussten den Spielerausweis nicht mal vorzeigen! Wieso werden ihre Unterschriften nicht mal kontrolliert? Sie haben wohl keinen und haben illegal Tore gegen uns geschossen.Und wieviele Spieler schiessen Tore gegen den TSV, die nichtmal in Deutschland geboren sind?

Gegen Türk Gücü war der Schiedsrichter bestochen. Die rote Karte war lange vorher geplangt. Ebenso der Platzverweis gegen den KFC.

Wir haben sehr hoch gegen Lübeck und Halle gewonnen. Und dann sollen wir plötzlich nach Führung in Dresden verlieren? Da stimmt doch was nicht! Das kann nicht sein.

Die wollen uns den Aufstieg stehlen! Diese DFB-Verschwörer. Alle sind korrupt. Daher bleibt auch Löw. Der Sumpf wird leider nicht trockengelegt. Es ist ein einziger Betrug, die ganze Welt schaut auf uns und in China lachen sie, dass wir ohne Shao nie mehr aufsteigen.

Wir müssen uns wehren, liebe Löwenfans. Nein, Russland unterstützt mich nicht, auch wenn manche etwas anders behaupten. Es wird aber Zeit, dass wir gegen diese Betrüger des DFB und FCB klagen und vor Gericht gewinnen.

Dann und erst dann veröffentliche ich auch meine Steuererklärung!

Ihr seid doch alle...

Schrägdenker, Thursday, 03.12.2020, 11:48 (vor 2017 Tagen) @ Herbert

...sowas von hinter die Fichte geführt...

Ostclubs durchimpfen! Das tötet Verschwörer im Keim ab!

Ihr seid doch alle...

Kraiburger, Thursday, 03.12.2020, 11:55 (vor 2017 Tagen) @ Schrägdenker

Ostclubs durchimpfen! Das tötet Verschwörer im Keim ab!

Ein antipandemistischer Schutzwall würde schon reichen!

RSS-Feed dieser Diskussion