Schönes Zeigler-Stück zur Relegation 1977 (Forum)
https://www.youtube.com/watch?v=H0F0U6KDTR4
Besonders schön die in Frankfurt ankommenden Löwenfans.
https://www.youtube.com/watch?v=H0F0U6KDTR4
Besonders schön die in Frankfurt ankommenden Löwenfans.
Ein Traum. Vielen Dank für den Link.
Welcher Löwe aus den Siebzigern weiß denn, wie dieses "alle Löwen beißen" weiterging? Kenne das nur aus der Bayernligazeit mit "... in den xx der Scheiß Rot Weißen". In den Siebzigern scheint das aber anders geendet zu haben.
"nur die Münchner Löwen nicht".
Eigentlich langweilig, aber früher waren die meisten Lieder nicht so emotional wie heutzutage.
jepp...
das waren die Bielefelder
jepp...
das waren die Bielefelder
die wurden dann aber noch schön gebissen
Auch gesehen und in der Tat eine tolle Erinnerung. Für mich damals der „Startschuss“ als intensiverer Sechzger
jepp...
das waren die Bielefelder
die wurden dann aber noch schön gebissen
Ja in der Olympic-Arena und im alten Waldstaion, herrlich, das Liedchen ist den Alm-Bubis gut im Hals stecken geblieben
Habe alle drei Spiele vor Ort verfolgt, die drei Games zogen sich über die Pfingsferien. Die Nummer in Bielefeld war mein grausamstes ever, das in Frankfurt das ultimativ beste. Als Jimmy das Leder unter die Latte drosch, blieb die Zeit stehen.