I bleib! (Forum)
.
Jogi, Monday, 30.11.2020, 16:05 (vor 2000 Tagen)
.
Amafan, Monday, 30.11.2020, 17:10 (vor 2000 Tagen) @ Jogi
Wegen mir so lange du willst. Du hast nicht zufällig Kinder, an die du den Posten vererben könntest, wenn du mal nicht mehr gut auf den Beinen?
Schöne Grüße an den Coca-Cola Fan Club Nationalmannschaft und an Anja, Tanja und Ingo, die sich schon total auf die EM freuen.
Kraiburger, Monday, 30.11.2020, 18:38 (vor 2000 Tagen) @ Amafan
Im überschwang meiner aktuellen Gefühle ärgere ich mich durchaus, Geld für die wahrscheinlich durchgehend durchwachsenen und möglicherweise langweiligen Niederlagen gegen Frankreich und Portugal ausgegeben zu haben. Man kann nicht darauf hoffen, dass die Gästefans es wieder raus reißen werden. Wieviele Ungarn in München aufschlagen werden, kann ich noch nicht einschätzen. Zumindest freu ich mich auf die paar trips außerhalb der D-Spiele.
Eine EM oder WM vor Ort ist grundsätzlich wirklich was tolles und ich möchte kein Turnier, bei dem ich dabei gewesen bin, missen. Aber die derzeitigen Randbedingungen sind für D-Fans nun eher suboptimal. Die üblichen N11-Gegner kriegen jetzt völlig zurecht oberwasser.
Löwenfreund, Tuesday, 01.12.2020, 16:21 (vor 1999 Tagen) @ Kraiburger
Warum gehst du eigentlich den Umweg Nationalmannschaft um deine Lieblinge spielen zu sehen ? Das kannst du doch in München einfacher haben!
Kraiburger, Tuesday, 01.12.2020, 16:24 (vor 1999 Tagen) @ Löwenfreund
Wenn du mir was zu sagen hast, dann sag mir wer du bist. Und dann entscheide ich, ob ich mit dir rede!
Löwenfreund, Tuesday, 01.12.2020, 19:30 (vor 1999 Tagen) @ Kraiburger
Geh mal zu deinen Lieblingen, ich werde solch wie dich nur noch, oder besser, net a mal ignorieren
Kraiburger, Wednesday, 02.12.2020, 09:11 (vor 1999 Tagen) @ Löwenfreund
Geh mal zu deinen Lieblingen, ich werde solch wie dich nur noch, oder besser, net a mal ignorieren
Danke, das hoffe ich sehr!
Auf Wiedersehen!
Joerg
, Wednesday, 02.12.2020, 14:26 (vor 1998 Tagen) @ Löwenfreund
Geh mal zu deinen Lieblingen, ich werde solch wie dich nur noch, oder besser, net a mal ignorieren
siehe weiter unten, man kann es sich auch selbst schwer machen
friedhofstribüne, Wednesday, 02.12.2020, 14:32 (vor 1998 Tagen) @ Joerg
Geh mal zu deinen Lieblingen, ich werde solch wie dich nur noch, oder besser, net a mal ignorieren
siehe weiter unten, man kann es sich auch selbst schwer machen
Danke, ich hatte ähnliches im Kopf und kann zu hier und weiter unten nur zustimmen. 
