Naja ... (Forum)

Löwenfreund, Tuesday, 01.12.2020, 16:21 (vor 2035 Tagen) @ Kraiburger

Warum gehst du eigentlich den Umweg Nationalmannschaft um deine Lieblinge spielen zu sehen ? Das kannst du doch in München einfacher haben!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion