It's Fucking Over (Forum)
der bekannte österreichische ort fucking hat wohl genug von der gaudi. die ortschaft heißt zukünftig fugging.
der bekannte österreichische ort fucking hat wohl genug von der gaudi. die ortschaft heißt zukünftig fugging.
Gibts dann das bekannte Helle bald auch nicht mehr? Wobei das eh nicht im Ort gebraut wurde.....
Ich finde solche Umbenennungen nach Zeitgeist immer Schade. Da muss ich immer an die depperten Ökos denken, die protestiert haben, dass Finning sich umbenennen muss.
Gibts dann das bekannte Helle bald auch nicht mehr? Wobei das eh nicht im Ort gebraut wurde.....Ich finde solche Umbenennungen nach Zeitgeist immer Schade. Da muss ich immer an die depperten Ökos denken, die protestiert haben, dass Finning sich umbenennen muss.
Wobei das hier weniger mit Zeitgeist zu tun hat, sondern eher mit der Tatsache, dass denen permanent die Ortsschilder geklaut wurden
.
nach Beschluss des Landeshauptmanns, wird die Ortschaft nach dem Gründerhof, dem Wankinger Hof, in 'Wanking umbenannt
nach Beschluss des Landeshauptmanns, wird die Ortschaft nach dem Gründerhof, dem Wankinger Hof, in 'Wanking umbenannt
Ich dachte, die Leute aus Wanking sind mittlerweile alle nach Kissing umgezogen? Da war ja Platz, nachdem deren Bevölkerung geschlossen nach Petting wanderte. Die Völkerwanderung ging dann erst übrigens weiter nach Fucking. Die ganz verwegenen zogen dann weiter nach Kinding und Wedding, aber das ist eine andere Geschichte.
Die wohnen jetzt in Tuntenhausen.
Sind aber in Petting aufgewachsen.
Naja, ausser sie bevorzugten >>> einen Umzug <<<, dann endeten manche >> hier <<<
ich dachte, die frauen wäre nach titting umgezogen.
ich dachte, die frauen wäre nach titting umgezogen.
Zumindest haben Sie uns hier verlassen, weil wir immer so einen Schmarrn schreiben. 
bis auf die gegentribiene und die freibeuterin kann ich mich an gar keine frauen hier erinnern. und ich glabe, deren besuche waren noch im letzten jahrtausend. allerhöächstens sehr zu beginn dieses jahrtausends.
oder verstecken sich hiner den doch stark männlichen kingenden nicknames noch weitere damen?
40 Prozent der Nutzer*innen sind weiblich, das wissen wir von der Administration!
bis auf die gegentribiene und die freibeuterin kann ich mich an gar keine frauen hier erinnern. und ich glabe, deren besuche waren noch im letzten jahrtausend. allerhöächstens sehr zu beginn dieses jahrtausends.
oder verstecken sich hiner den doch stark männlichen kingenden nicknames noch weitere damen?
busfahra ist zum beispiel ein schöner weiblicher name. wie konnte ich das nur jahre übersehen???
Durch Busenhaus bin ich letzte Woche erst durchgefahren. Da fehlt aber eindeutig noch Beutelsau bei Wangen im Allgäu.