Die Lostöpfe für die WM-Quali (Forum)

Kraiburger, Thursday, 19.11.2020, 14:13 (vor 2046 Tagen) @ Kraiburger

Die 3 Spieltage im März verpasse ich aber sowieso noch coronabedingt, also dürfen gerne auch 1-2 langweilige Auswärtsgegner dabei sein.

Von mir aus auch Luxemburg, damit ihr auch eine Chance habt!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion