Die Lostöpfe für die WM-Quali (Forum)
Die 3 Spieltage im März verpasse ich aber sowieso noch coronabedingt, also dürfen gerne auch 1-2 langweilige Auswärtsgegner dabei sein.
Von mir aus auch Luxemburg, damit ihr auch eine Chance habt!
Die 3 Spieltage im März verpasse ich aber sowieso noch coronabedingt, also dürfen gerne auch 1-2 langweilige Auswärtsgegner dabei sein.
Von mir aus auch Luxemburg, damit ihr auch eine Chance habt!
gesamter Thread: