Oly-Fetischismus (Forum)

lustiger_hans, Thursday, 19.11.2020, 10:15 (vor 2047 Tagen) @ lustiger_hans

Ah, hier im Statut 3. Liga:

2. Stadion
cc) Rasenheizung (in besonders begründeten Ausnahmefällen, z. B.
für Aufsteiger aus der 4. Spielklassenebene, kann insofern
eine
Ausnahmegenehmigung erteilt
werden); zum Nachweis ist grundsätzlich
ein in der laufenden Spielzeit ausgestelltes Protokoll
entsprechend
dem von der DFB-Zentralverwaltung erstellten
Formular
einzureichen. Wenn das zuletzt erstellte Protokoll nicht
älter als drei Jahre ist, genügt ein Wartungsnachweis;

Also geht Oly schon alleine deswegen nicht, es ist schon an der Stelle nicht für die 3. Liga geeignet. Von den anderen Unzulänglichkeiten mal ganz abgesehen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion